http://de.zeyialuminum.com
Home > Produkt-Liste > Industrielles Aluminiumprofil

Industrielles Aluminiumprofil

Produktkategorie von Industrielles Aluminiumprofil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrielles Aluminiumprofil , Weiße Aluminium-Extrusion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Extrusionsprofil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifisches industrielles eloxiertes Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verbundpapierverpackung. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Als Ihre Anfrage verpackt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

Wir haben uns durch die Entwicklung von hochwertigen Aluminium-Strangpressprofilen einen Namen gemacht. Unsere angebotenen Profile zeichnen sich durch exakte Abmessungen, gratfreie Kanten und die Gewährleistung einer rostfreien Oberfläche aus. Diese...
Hochwertige T-Nut-Profile aus Aluminiumprofilen

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verbundpapierverpackung. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Als Ihre Anfrage verpackt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

Wir sind voll darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Standardprofile aus Aluminiumprofilen anzubieten. Wir haben in leistungsstarke Maschinen zum Erwärmen von Aluminiumbarren investiert, die zur Herstellung von extrudierten Standardprofilen...
T geschlitztes industrielles Aluminiumprofil für Schiene

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verbundpapierverpackung. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Als Ihre Anfrage verpackt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

Wir sind ein bekanntes Unternehmen, das hochqualifizierte Aluminiumprofile mit hoher Nachfrage liefert. Wir haben das innovativ konzipierte Sortiment angeboten, das zur Befestigung kein Bohren erfordert. Ideal für Rahmen, Schutzvorrichtungen und...
T-Nut 45x45 Aluminium Extrusion Industrieprofil 4545

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verbundpapierverpackung. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Als Ihre Anfrage verpackt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

Dank unseres Teams aus engagierten Fachleuten können wir unseren Kunden Artikelaluminiumprofile in verschiedenen Formen gemäß den Anforderungen unserer Kunden anbieten. Unsere Aluminiumprofile werden mit optimaler Qualität aus Aluminiummaterial...
Kundenspezifische Aluminium-Extrusionskühlkörperprofile

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verbundpapierverpackung. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Als Ihre Anfrage verpackt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Zeyi Aluminium Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Aluminiumprofilen, der sich mit der Herstellung von Aluminiumprofilkühlern und der Aluminiumprofilverarbeitung beschäftigt . Das Unternehmen hat eine...
Industrielles Dreieck-Rohr-Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: Kunststofffolie, Schutzfolie, Kraftpapier, Holzkiste ...

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Industrielles Aluminium , alias: industrielles Aluminium-extrudiertes Material, industrielles Aluminiumlegierungsprofil , ist ein Legierungswerkstoff mit Aluminium als Hauptbestandteil. Aluminiumstab wird heißgeschmolzen und...
Günstigster Preis Eloxierter Aluminium-Kühlkörper

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verbundpapierverpackung. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Als Ihre Anfrage verpackt.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Der Aluminiumprofilheizkörper wird auch als Heizkörperaluminiumprofil oder Sonnenblumenprofilaluminiumprofil bezeichnet . Der Aluminiumprofilheizkörper hat die Eigenschaften eines schönen Aussehens, eines geringen Gewichts,...
Gewächshaushalterung zum Aufbau von Aluminiumprofilen

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Das Gewächshaus wird auch als Gewächshaus bezeichnet. Eine Anlage, mit der Pflanzen durch Lichtdurchlässigkeit, Warmhaltung (oder Erwärmung) gezüchtet werden können. In der Jahreszeit, wenn es nicht für das Pflanzenwachstum...
Solarmodulrahmen aus Aluminiumlegierung

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Die photovoltaische Solarpanelanordnung besteht aus einem Aluminiumlegierungsprofilbefestigungsrahmen und einer Halterung . Das Aluminium hat gute Licht- und Wärmereflexionseigenschaften und eignet sich daher zur Herstellung...
Mill Finish Aluminium-Extrusionsprofile

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Unsere Produktionsanlagen sind mit 8 modernen Strangpressen mit einer Kapazität von 500 bis 1100 Tonnen für eine jährliche Gesamtkapazität von über 20 000 Tonnen ausgestattet und produzieren eine breite Palette von...
Industrielles Aluminium-Strangpressprofil der hohen Qualität 6063

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Die moderne Ausrüstung erlaubt der Firma Zeyi Aluminium hochtechnologische und präzise Profile nach Kundenzeichnungen zu entwickeln. 70% der Aluminiumproduktion werden in mehr als 20 Länder in Europa exportiert mit Anwendung...
Aluminiumprofil-Rahmen der Reihe 6000 für Sonnenkollektor

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Die photovoltaische Solarenergie ist ein aufstrebendes Element mit einer breiten Palette von Anwendungen und einer großen Rolle. Der Solarpaneelrahmen besteht aus einem Aluminiumrahmen . Das Aluminiumprofil hat eine gute...
Kundenspezifisches Material der Aluminiumwinkel-Profil-Fabrik 6063

Marke: WanJu

Verpakung: Kunststofffolie; Schutzfolie; Kraftpapier; Holzkiste ...

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Dreieckige Aluminiumprofile sind vielseitig und einfach herzustellen und können eine Vielzahl von Aluminium-Aluminiumwinkeln mit unterschiedlichen Wandstärken, verschiedenen Größen und verschiedenen Winkeln herstellen. Kann...
LED-Lichtleiste Industrial Triangle Aluminium Profile

Marke: WanJu

Verpakung: Kunststofffolie; Schutzfolie; Kraftpapier; Holzkiste ...

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Unsere Firma kann verschiedene Arten LED-Streifen mit Aluminiumprofilen produzieren , die gespritzt, oxidiert, Elektrophorese und andere Oberflächenbehandlungen sein können. Die Farben sind vielfältig, schön und selektiver....
Industrielles Dreieck-Aluminium-Verdrängungsprofil

Marke: WanJu

Verpakung: Kunststofffolie; Schutzfolie; Kraftpapier; Holzkiste ...

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Wir haben eine breite Palette von Aluminium-Extrusion für die Industrie einschließlich: 1. Legierung: 6061/6063 usw. T3-T8 sind verfügbar; 2. Länge Max. 6.7M 3. oberflächenbehandlung: Mühle, Eloxiert, pulverbeschichtet, holz...
China Industrielles Aluminiumprofil Lieferanten

  Industrielles Aluminiumprofil

Industrielle Aluminiumprofile beziehen sich auf alle Aluminiumprofile außer Gebäudetüren und -fenstern , Vorhangfassaden , Innen- und Außendekoration und Aluminiumprofilen für Gebäudekonstruktionen . Die meisten industriellen Aluminiumprofile werden entsprechend den Bedürfnissen der Benutzer entwickelt. Die wichtigsten Eigenschaften von Aluminiumverarbeitungsmaterialien in China sind die Entwicklung von Hochleistung, Präzision, Energieeinsparung und Umweltschutz. Viele Produkte sind im In- und Ausland zu bekannten Marken geworden und erfreuen sich auf in- und ausländischen Märkten. Ruf; Die Produktqualität hat sich stetig verbessert, und der Produktstandard hat sich in den internationalen fortgeschrittenen Rängen befunden. Unsere Firma kann 6063 T5, 6061 T6 Materialien herstellen und die Oberfläche kann durch Eloxieren , Elektrophorese usw. bearbeitet werden.

Industrial Aluminium Profile 


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Queen Wang Ms. Queen Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zeyialuminum.com
Home > Products > Industrial Aluminum Profile

Industrial Aluminum Profile

Product categories of Industrial Aluminum Profile, we are specialized manufacturers from China, Industrial Aluminum Profile, White Aluminum Extrusion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Extrusion Profile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Aluminum Extrusion Heat sink Profiles

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Zeyi Aluminum Co., Ltd. is a professional aluminum profile manufacturer engaged in aluminum profile radiator manufacturing and aluminum profile processing. The company has advanced aluminum extrusion production line and...
China Industrial Aluminum Profile of with CE
Industrial Triangle Tube Aluminum Extrusion Profile

Brand: WanJu

Packaging: Plastic Film;Protective Film;Kraft Paper;Wooden Box...

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Industrial aluminum, alias: industrial aluminum extruded material, industrial aluminum alloy profile, is an alloy material with aluminum as the main component, aluminum rod is hot melted and extruded to obtain aluminum...
China Manufacturer of White Aluminum Extrusion
Cheapest Price Anodized Extruded Aluminium Heatsink

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- The aluminum profile radiator is also called the radiator aluminum profile or the sunflower profile aluminum profile. The aluminum profile radiator has the characteristics of beautiful appearance, light weight, good heat...
High Quality Aluminum Extrusion Profile China Supplier
Greenhouse bracket to build aluminum profiles

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- The greenhouse is also called a greenhouse. A facility that can be used to grow plants by transmitting light, keeping warm (or warming). In the season when it is not suitable for plant growth, it can provide greenhouse...
High Quality Extrusion Aluminum Profile China Factory
Mill Finish U Shape Aluminum Extrusion Profiles

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Our production plants are equipped with 8 modern extrusion presses with capacity ranging from 500 tones to 1100 tones for a total annual capacity of over 20 000 tones, producing a wide range of standard aluminium profiles...
China Supplier of Industrial Aluminum Profile
Photovoltaic solar module aluminum alloy frame

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- The photovoltaic solar panel assembly is composed of an aluminum alloy profile fixing frame and a bracket. The aluminum has good light and heat reflection characteristics, and thus is suitable for manufacturing solar energy...
China Factory of White Aluminum Extrusion
High Quality 6063 Industrial Aluminum Extrusion Profile

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- The modern equipment allows zeyi aluminum company to develop high-technology and precise profiles based on customer`s drawings. 70% of the aluminum production is exported to more than 20 countries in Europe with application...
Aluminum Extrusion Profile Made in China
6000 Series Aluminium Profile Frame For Solar Panel

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- The photovoltaic solar energy is an emerging item with a wide range of applications and a large role. The solar panel frame is made of aluminum frame. The aluminum profile has good corrosion resistance and beautiful...
Professional Manufacturer of Extrusion Aluminum Profile
Customized Aluminum Angle Profile Factory 6063 material

Brand: WanJu

Packaging: Plastic Film;Protective Film;Kraft Paper;Wooden Box...

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Triangular aluminum profiles are versatile and easy to produce, and can produce a variety of aluminum angle aluminum products with different wall thicknesses, different sizes and various angles. Can meet the diverse needs...
Leading Manufacturer of Industrial Aluminum Profile
LED light strip Industrial Triangle Aluminum Profile

Brand: WanJu

Packaging: Plastic Film;Protective Film;Kraft Paper;Wooden Box...

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Our company can produce various types of LED strips with aluminum profiles, which can be sprayed, oxidized, electrophoresed and other surface treatments. The colors are diverse, beautiful and more selective. The aluminum...
Professional Supplier of White Aluminum Extrusion
Industrial Triangle Aluminum Extrusion Profile

Brand: WanJu

Packaging: Plastic Film;Protective Film;Kraft Paper;Wooden Box...

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- We have a wide range of Aluminum Extrusion for Industry including: 1. Alloy:6061/6063 etc T3-T8 are available; 2. Length Max 6.7M 3. Surface treatment: Mill, Anodized, Powder Coated, Wooden Transfer, etc 4. Fabricator:...
China Industrial Aluminum Profile Suppliers

Industrial Aluminium Profile

Industrial aluminum profiles refer to all aluminum profiles except building doors and windows, curtain walls, interior and exterior decoration and aluminum profiles for building structures. Most of the industrial aluminum profiles are developed according to the needs of users. The important characteristics of aluminum processing materials in China are the development of high performance, high precision, energy saving and environmental protection. Many products have become well-known brands at home and abroad, enjoying in domestic and foreign markets. Reputation; product quality has steadily improved, and the product standard level has been in the international advanced ranks. Our company can produce materials of 6063 T5, 6061 T6,and the surface can be processed by anodized, electrophoresis, etc.

Industrial Aluminium Profile


Communicate with Supplier?Supplier
Queen Wang Ms. Queen Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier