http://de.zeyialuminum.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Kleiderschrank Türprofil > Schwinggardentür Aluminiumprofil

Schwinggardentür Aluminiumprofil

Produktkategorie von Schwinggardentür Aluminiumprofil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwinggardentür Aluminiumprofil , Kleiderschrank Aluminiumprofile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Schranktür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrophorese flache offene Schranktür Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Unsere Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von Aluminiumtüren für Schranktüren , Aluminium-basierten Holz , Formaldehyd-freie umweltfreundliche Produkte, 50 Jahre ohne Alterung und nicht aus der Form. Die Fabrik...
Schwingtür Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Das traditionelle Garderobenmaterial ist maßgeschneidert und der Kleiderschrank aus Aluminiumlegierung wird von mehr Besitzern bevorzugt. Der äußere Rahmen und der innere Rahmen des Kleiderschranks aus Aluminiumlegierung sind...
Umweltfreundliche Holzmaserung Kleiderschrank Tür Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Der gesundheits- und umweltverträgliche, formaldehydfreie Vollaluminium-Haushaltsmarkt ist auf dem Vormarsch. Im Vergleich zu traditionellen Möbeln haben Vollaluminium-Möbelprofile mehr Vorteile. Aluminium-Legierung ist...
Holzmaserung Farbe flach offenen Schrank Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von Aluminium-Flachprofil-Schrankprofilen . Nach Kundenwunsch, alle Zeichnungen und Proben werden hergestellt 1: 1 erzeugen alu minum Profile. Unsere Firma wird...
Schwingen Sie Kabinetttürholzkorn-Übertragung Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Zeyi Aluminium Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von High-End- Elektrophorese Holzmaserung Schwingtür Aluminium, Schiebetürprofile und Badezimmertür Aluminiumprofile . Es hat eine ausgezeichnete...
Hölzernes Korn-Aluminiumprofil für Schrank-Garderoben-Tür

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Die flache Schranktür hat gegenüber der Schiebetür folgende Vorteile: 1. Schwingtür ist billig 2. Die flache Tür ist versiegelt, feuchtigkeitsdicht und staubdicht 3. Drehtür steht für große Nutzung zur Verfügung 4. Drehtür...
Weißeiche Woodgrain Flat Kleiderschrank Tür Aluminiumprofil

Marke: WanJu

Verpakung: 1. Verpackung aus Verbundpapier. 2. Schrumpffolienverpackung. 3. Verpackt als Ihre Anfrage.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tons Per Mouth

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO;SGS

- Produktbeschreibung - Eigenschaften des Drehtür Kleiderschrank : Obwohl Schiebetüren sehr beliebt sind, hatten Pendeltüren immer ihren Markt. Die Tür der Schwingtür ist versiegelter, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Staub aus dem...
China Schwinggardentür Aluminiumprofil Lieferanten

Aluminium-Kleiderschrank Türprofil

Pendeltüren mit Schiebetür sind traditionelle Türen, und die Nachfrage nach Aluminium-Schwingtüren ist auf dem Markt recht groß. Der Aluminiumlegierungsrahmen kann mit einer Vielzahl von materiellen Türverkleidungen kombiniert werden, stabil und schön. Wenn die Schwenktür geöffnet wird, ist der belegte Raum größer als der der Schiebetür, was für Haushalte mit großem Wohnraum geeignet ist. Aluminiumlegierungen werden heute nicht nur zur Herstellung von Türrahmen verwendet, sondern auch Aluminiumprofile für Türverkleidungen.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Queen Wang Ms. Queen Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zeyialuminum.com
Home > Products > Aluminum Wardrobe Door Profile > Swing Wardrobe Door Aluminum Profile

Swing Wardrobe Door Aluminum Profile

Product categories of Swing Wardrobe Door Aluminum Profile, we are specialized manufacturers from China, Swing Wardrobe Door Aluminum Profile, Wardrobe Aluminum Extrusions suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminium Wardrobe Door R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electrophoresis flat open wardrobe door aluminum profile

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Our factory specializes in the production of aluminum doors for wardrobe doors, aluminum-based wood, formaldehyde-free environmentally friendly products, 50 years without aging and not out of shape. The factory integrates...
China Swing Wardrobe Door Aluminum Profile of with CE
Swing wardrobe door aluminum profile

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- The traditional wardrobe material is customized, and the aluminum alloy wardrobe is favored by more owners. The outer frame and inner frame of the aluminum alloy wardrobe are made of aluminum alloy profiles with vacuum...
China Manufacturer of Wardrobe Aluminum Extrusions
Environmentally wood grain wardrobe door aluminum profile

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Health and environmentally friendly formaldehyde-free all-aluminum household market is on the rise. Compared with traditional furniture, all-aluminum furniture profiles have more advantages. Aluminum alloy is light and...
High Quality Aluminium Wardrobe Door China Supplier
wood grain color flat open cabinet aluminum profile

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Our company specializes in producing all kinds of flat-opening cabinet aluminum profiles. According to customer needs, all drawings and samples are produced to produce 1:1 aluminum profiles. Our company is equipped with...
High Quality Aluminum Frame Profile For Wardrobe China Factory
Swing cabinet door wood grain transfer aluminum profile

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Zeyi Aluminum company is a professional manufacturer of high-end electrophoresis wood grain swing door aluminum, sliding door profiles and bathroom door aluminum profiles. It has excellent production experience of high-end...
China Supplier of Swing Wardrobe Door Aluminum Profile
White Oak Woodgrain Flat Wardrobe Door Aluminum Profile

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- Features of the swing door wardrobe: Although sliding doors are very popular, swing doors have always had their market. The door of the swing door is more sealed, so you don't have to worry about dust falling out of the...
China Factory of Wardrobe Aluminum Extrusions
Wood Grain Aluminum Profile For Closet Wardrobe Door

Brand: WanJu

Packaging: 1. Composite paper packaging. 2. Shrink film packaging. 3. Packed as your request.

Supply Ability: 1500 Tons Per Mouth

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO;SGS

-- Product Description -- The flat wardrobe door has the following advantages over the sliding wardrobe door: 1. Swing door is cheap 2. The flat door is sealed, moistureproof and dustproof 3. Swing door is available for large utilization 4. Swing...
Aluminium Wardrobe Door Made in China
China Swing Wardrobe Door Aluminum Profile Suppliers

Aluminium Wardrobe Door profile

Swing-type closet doors are traditional doors, and the demand for aluminum alloy swing doors is quite large in the market. The aluminum alloy frame can be combined with a variety of material door panels, stable and beautiful. When the swing door is opened, the occupied space is larger than that of the sliding door, which is suitable for households with a large living room area. Now aluminum alloys are not only used to make door frames, but also aluminum profiles for door panels.



Communicate with Supplier?Supplier
Queen Wang Ms. Queen Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier